Über mich

Bewegte Bilder zeigen bewegende Geschichten. Wasser spiegelt, es belebt, es reinigt und es erfrischt. Genau das möchte ich mit meinen Videos weitergeben: Bewegende Momente in bewegten Bildern, die beleben und erfrischen.



Jonathan Hess
Ehemann und Vater eines Unihockey-Blocks, Tech-Nerd und Pixel verliebt, Wahlberner und überzeugter Effianer.




Der Ursprung für den Namen „moving water“ liegt in der Geschichte eines Teiches, welche in der Antike erzählt wurde. Wenn sich das Wasser des Teiches bewegte, versprach dieses Ereignis Genesung und ein neues Leben.
moving water“ steht für bewegende Geschichten, die erfrischende Hoffnung verbreiten. Denn genauso wie der Mensch ohne Wasser nicht leben kann, braucht er auch bewegende Geschichten voller Hoffnung und Leben.

Interessiert?

Angebote Kontakt